KORN Vitus jetzt mit Fachanwalt für Insolvenzrecht!

Dennis Fehst Fachanwalt

 

Zum 01.11. haben wir unser Beraterteam weiter verstärken können:

 

Ab sofort ist Rechtsanwalt DENNIS FEHST für unsere Kanzlei tätig. Herr FEHST ist Fachanwalt für Insolvenzrecht und erweitert mit dieser Qualifikation das Portfolio unserer Kanzlei um einen bisher von uns nicht angebotenen Rechtsbereich.

 

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht Dennis Fehst erweitert seit November 2020 das Beraterteam von KORN Vitus Rechtsanwälte PartmB. Er wird sein Know-How vor allem in den Bereichen Insolvenzrecht, Arbeitsrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht einbringen.

Der gebürtige Düsseldorfer arbeitet seit 2011 als Rechtsanwalt. Er war über 9 Jahre in der insolvenzrechtlich ausgerichteten Kanzlei Görg PartmB, Essen, tätig, bevor er 2019 nach Krefeld zu Niering Stock Tömp Rechtsanwälte wechselte. Mit November 2020 konnte KORN Vitus Rechtsanwälte Herrn Rechtsanwalt Fehst zur Verstärkung des Beraterteams gewinnen.

Rechtsanwalt Fehst arbeitete bereits für zahlreiche namhafte Mandanten, die er hauptsächlich in insolvenzrechtlichen, aber auch in arbeits- und gesellschaftlichen Fragen beraten und vertreten hat.

„Wir freuen uns, dass wir mit Rechtsanwalt Fehst einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter gewinnen konnten. Wir haben damit unsere Kompetenzen vor allem im insolvenzrechtlichen Bereich ausbauen können“, so Rechtsanwalt Oliver Maubach, Partner der Kanzlei. „Durch die neu gewonnene insolvenzrechtliche Expertise bieten wir einen erheblichen Mehrwert für unsere Mandanten. Nicht zuletzt die aktuelle Pandemie wird viele Menschen und Firmen in neue, bisher nicht gekannte rechtliche, aber auch finanzielle Situationen bringen, bei denen wir mit der Erfahrung von Herrn Fehst beratend und helfend zur Seite stehen können.“

Alle weiteren Infos auf unsere Homepage unter:

https://www.kornvitus.de/rechtsanwaelte/dennis-fehst/

Damit sind aktuell bei KORN Vitus Rechtsanwälte PartmB 16 anwaltliche Beraterinnen und Berater tätig, deren rechtlicher Schwerpunkt  auf den Bereich des Zivilrechts fokussiert ist.

Die innerhalb der Kanzlei gelebte Spezialisierungen der anwaltlichen Beraterinnen und Berater wird durch mittlerweile 12 verschiedene Fachanwaltschaften, bei insgesamt 27 vorgehaltenen Fachanwaltstiteln dokumentiert. Zurzeit arbeiten 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, die unterschiedlichen Belange und den benötigten Beratungsbedarf der Mandanten bestmöglich und zur höchsten Zufriedenheit zu erfüllen.

 

Wir freuen uns, dass wir Herrn FEHST für unsere Kanzlei gewinnen konnten!

Zurück zur Übersicht

Unsere Experten

Profilbild - Dennis Fehst Ihr Rechtsanwalt
Dennis Fehst

02161/ 92 03 13

Jetzt anfragen

Benötigen Sie unterstützung? Fragen Sie nach einer unverbindlichen Ersteinschätzung oder vereinbaren einen Termin zur Beratung.

02161 9203-0
Beratungstermin Vereinbaren